K. Geissmann AG
Wohlerstrasse 8
5605 Dottikon
Telefon 056 624 10 15

VOLVO Schweiz

Volvo Cars ist eine der traditionsreichsten Marken auf dem Automobilmarkt und hat eine lange Geschichte von weltweit führenden Innovationen. Gegründet wurde sie in Göteborg, Schweden, durch den Ingenieur Gustaf Larson und den Unternehmer Assar Gabrielsson. Der erste Volvo, der ÖV4 („Jakob“), wurde am 14. April 1927 fertig gestellt.
Der schwedische Fahrzeughersteller ist bis heute führend in der Sicherheitstechnologie. Doch heute steht Volvo auch für unverkennbares, skandinavisches Design, das grosse Engagement das Automobil in bestmöglichen Einklang mit der Umwelt zu bringen, Fahrspass und langlebige Qualität. Volvo baut Fahrzeuge für alle Menschen, die sich gerne in einem sozialen Umfeld bewegen, die ein aktives Leben führen und ihre Träume leben wollen.
Erfahren Sie mehr über Volvo unter: Volvo Cars Schweiz